Referenzen

Zu unseren Mandanten zählen Ärzte verschiedener Fachgruppen, Zahnärzte, Architekten, Apotheker, Tierärzte, Bauunternehmen, Zahntechnische Labore, Tankstellen, Baumärkte, Firmen der Baunebengewerke, Autohäuser und Freizeitunternehmen, aber auch Mandanten, die sich rein privat von uns beraten und betreuen lassen.
Vorträge und Seminarveranstaltungen bundesweit haben wir für so renommierte Weltkonzerne wie die Firmen Akzo Nobel, Schering und Degussa gehalten. In allen Seminaren ging es in verschiedener Form um betriebswirtschaftlich-kaufmännische Probleme und Rechtsfragen.
Dr. Göllner & Sohn sind Betreiber zahlreicher Ärztedatenbanken im Internet in Brandenburg und im Rhein-Neckar-Dreieck, aber auch bundesweiter. Ferner beschäftigt sich die Firma mit der Erstellung und Vermietung von Internet-Homepages für Firmen und Freiberufler sowie Vereine.
Die Fa. Markus Göllner als Privatberatung für Bankkunden arbeitet seit Jahren erfolgreich mit nationalen und internationalen Großkonzernen der Finanz- und Versicherungswirtschaft zusammen. Genannt werden sollen hier nur das Bankhaus Metzler, die Commerzbank AG, die HypoVereinsbank AG und die SEB (frühere BfG-Bank), aber auch regionale kleinere Anbieter; der ERGO-Versicherungskonzern mit der ehemaligen Victoria AG, der D.A.S. Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs AG und der Vorsorge Lebensversicherung AG; der HDI-Konzern mit der Aspecta Lebensversicherung AG; die Aachen Münchener Versicherungsgruppe mit der AMPAS; die Vereinsbank Victoria Bauspar AG, die ADIG Investment und die MEAG - Munich Ergo Kapitalanlagegesellschaft, die Investmentgesellschaft des Münchener Rück - Konzerns.
Als unabhängiger Investmentberater ist Markus Göllner über das Bankhaus Metzler bestens über deren technische und fachliche Anbindungen aufgestellt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Dr. Göllner & Sohn 1996 - 2017